SLOPER
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Il buon SIGGI ne ha combinata una che non era necessario.
CITAZIONE ich bin es nochmal! Ich war so glücklich, als mein Spidermax RS500 mit der Hilfe aus dem Forum durch Überbrücken des Immobilizer starten konnte. Dann habe ich allerdings nochmal eine andere Immobilizer eingebaut, das ging nicht! Also den wieder ausgebaut, Kabel gebrückt und jetzt dreht zwar der Anlasser, aber die gelbe Leuchte Einspritzung leuchtet und er springt nicht mehr an! Ich könnte heulen, habe ich dadurch die Einspritzanlage kaputt gemacht? Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will und hast eine Antwort für mich!
CITAZIONE sono di nuovo io! Ero così felice quando il mio Spidermax RS500 è stato in grado di avviarsi bypassando l'immobilizzatore con l'aiuto del forum. Poi ho installato un altro immobilizzatore, ma non ha funzionato! Quindi è stato smontato di nuovo, i cavi sono stati ponticellati e ora lo starter gira, ma la spia gialla dell'iniezione è accesa e non parte più! Potrei piangere, ho danneggiato il sistema di iniezione di conseguenza? Spero che tu capisca cosa voglio dire e che tu abbia una risposta per me! Sì, certo che la risposta esiste: NON SI DOVEVA INSTALLARE UN NUOVO IMMOBILIZER E RICOLLEGARLO ALLA CENTRALINA.
CITAZIONE SIE MÜSSEN DIE WEGFAHRSPERRE NICHT WECHSELN!
Jetzt hat die ECU die neuen Parameter gelesen und muss mit einem neuen Schlüssel zurückgesetzt werden. Sie müssen den Block nicht ändern, warum wollten Sie also die Wegfahrsperre wechseln, wenn alles funktioniert hat? Die einzige aktuelle Lösung für Sie: Batteriestrom abklemmen, Verbindung direkt zum Steuergerät für mindestens 10 Minuten trennen, alte Wegfahrsperre wieder einbauen und Bypass verlassen. Stecken Sie alles wieder ein und testen Sie die Zündung. Wenn es wieder zum Leben erwacht, können wir loslegen. Wenn es sich nicht einschaltet, setzen Sie das Steuergerät mit einem speziellen Piaggio-Werkzeug zurück oder lassen Sie die Originalschlüssel mit dem MASTER KEY erneut auslesen. Gib mir Bescheid.
CITAZIONE NON DEVI CAMBIARE L'IMMOBILIZZATORE! Ora la centralina ha letto i nuovi parametri e deve essere resettata con una nuova chiave. Non è necessario cambiare il blocco, quindi perché avresti cambiato l'immobilizzatore quando tutto funzionava? L'unica soluzione attuale per te: Stacca l'alimentazione dalla batteria, stacca il collegamento direttamente alla centralina per almeno 10 minuti, reinstalla il vecchio immobilizzatore e ripristina il bypass. Ricollega tutto e prova l'accensione. Se ritorna in vita, siamo a posto. Se non si accende bisogna resettare la centralina con uno specifico strumento Piaggio o far rileggere le chiavi originali con la MASTER KEY. Ancora nessuna notizia dalla Germania.
La telenovela continua
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